XfX RADEON 7850 860M 2GB D5 2XmDP HDMI 2XDVI

New member
Hallo, habe heute die Grafikkarte zugeschickt bekommen . Habe sie eingebaut Treiber installier lief alles super. Dann wollte ich mal eine Runde Bf3 in Ultra genießen. Dann ungefähr nach 17 min frierte mir das Spiel ein nach einigen sekunden kam ich dann auf mein Bildschirm und da stand : Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt . Nun habe ich mich mal ein bisschen in Foren belesen und da stand das ich auf meine Karte ein neues Bios draufspielen soll dann würde sie stabil laufen. Bloß ich finde keine Bios Updates für die Karte.. (War bei meiner Hd 6950 exakt das selbe ... Genau aus den Grund habe ich sie verkauft .)
Mein System :
Amd Phenom ii x4 965
Team Group Elite 8gb
ASUS M5A78L LE
Amazon Super Flower 450 W/ 80+
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich da angemeldet auch alles registriert. Der findet da keine Bios Updates das ist ja das blöde :/ .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe gerade mal 3d Mark angemacht es lief alles super aber bei den Urwald kam wieder diese SCHEI? meldung :mad::mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


3d mark hat mir folgenden Fehlercode angezeigt:
Workload work failed with error message: eva::d3d11::rendering::scene_renderer::render(): draw_unshadowed_illumination_task for thread 0: File: device_context.cpp
Line: 515
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)

Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed.

Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:

Ich werde jetz mal mein Windows neu aufsetzen .
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?