Schwarze Balken Links und Rechts Auflösung ist Korrekt eingestellt

New member
Hallo ich habe zwei Schwarze Balken Links und Rechts (siehe Bild)



Wie schon oben erwähnt liegt es nicht an der Bildschirmauflösung unter
Windows diese habe ich schon verstellt was habe ich noch für Möglichkeiten kann mir jemand helfen


vielen danke erst mal
Basti15517
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht, weil der Post blind aus einem anderen Forum kopiert wurde.

Übrigens ist 1024 x 768 keine 16:9 Auflösung, sondern 4:3. Stell mal (vermutlich) 1366 x 768 ein.
 
Sorry, aber der Link weißt einen Fehler 404 auf.

jetzt geht es, Sorry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Link funktioniert nicht, weil der Post blind aus einem anderen Forum kopiert wurde.

Übrigens ist 1024 x 768 keine 16:9 Auflösung, sondern 4:3. Stell mal (vermutlich) 1366 x 768 ein.

Ach verdammt ich stand auf dem Schlauch ich hab es jetzt auf 1360 x 768 umgestellt es geht wieder.
Verdammt, Sorry für diese Dummheit.

Und danke für die Hilfe/Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?