corsair vengeance 1500 headset problem

New member
Hallo

ich habe mir vor ca 4 wochen ein corsair vengence 1500 gaming headset gekaut aber vor ca. einer woche viel mir auf das beim rechten lautsprecher wenn ein bass kommt so ein rauschen , flattern ist. wie wenn jemand bei einem auto einen subwoofer eingebaut hat und die nummerntafel vibriert so hört sich das an :hmm: und es ist egal ob ich mir ein lied anhöre oder im spiel es tritt immer auf wenn ein bass kommt !

gut dann hab ich beim geschäft angerufen wo ich es gekauft habe und sagten sie ja das müssen sie einschicken und dauert ca 4-6 wochen :wtf: ich mein ich ware ja nicht 4-6 wochen wenn ich es erst vor 3 oder 4 wochen gekauft habe :(

was würdet ihr machen ?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?