Oldschool American Rap Thread!

Oldschool mittlerweile weniger, mich hat B.O.B. begeistert, sehr geile Musik, gepaart mit Lyrics, die nicht so voller Scheiße sind, wie z.B. bei Möchtegernrappern wie Lil Wayne usw.

Wenns Old School ist, dann sind immer noch N.W.A., 2PAC und Run DMC meine Favoriten
Und wenn der Tag gut war, dann gibts zum Feierabend einmal "It was a good day" von Ice Cube ^^
 
Oldschool mittlerweile weniger, mich hat B.O.B. begeistert, sehr geile Musik, gepaart mit Lyrics, die nicht so voller Scheiße sind, wie z.B. bei Möchtegernrappern wie Lil Wayne usw.

Wenns Old School ist, dann sind immer noch N.W.A., 2PAC und Run DMC meine Favoriten
Und wenn der Tag gut war, dann gibts zum Feierabend einmal "It was a good day" von Ice Cube ^^
Geile Scheisse!Auf Ice Cube lass ich nach wie vor nichts kommen! Seine Songs sind teilweise einfach magisch! Neben N.W.A höre ich oft Nas, Mobb Deep und Biggie!
 
Nas hör ich ebenfalls manchmal, mit Biggie kann ich mich einfach nicht anfreunden, sein Stil geht so n bisschen an mir vorbei
 
Genauso geht es mir bei Pac, ich finde einzelne Songs richtig geil, jedoch werde ich mit seinem Sound allgemein nicht warm!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?