Welchen Treiber soll ich verwenden?

Hi leute, ich kaufe mir heute ne HD 7950 und habe dazu noch eine Frage:
Ich lese hier im Forum, dass es Probleme mit einer bestimmten Treiberversion gibt. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche es war und frage deshalb:

Ist der aktuellste Treiber (vom 15.8.12) wieder "gut" oder ist das eben dieser Treiber, der Probleme verursacht?? Wenn es der Problem-Treiber ist, welche Version würdet ihr empfehlen bzw. wo lade ich diese runter?

Danke schonmal vielmals!
 
Der 12.8 Treiber scheint ohne Probleme zu laufen. Glaube, die ganzen Treiber davor haben Probleme gemacht. Bei mir läuft alles soweit ;)

E: Für AMD Treiber immer www.amd.de benutzen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?