Am2+ 5200 nur noch 1 Kern ?

New member
Hio leute ;)

Ich hab mal wieder das problem das ich nur noch 1 Cpu kern habe .
(Diablo 3 kann ich momentan voll knicken :()

hier der beweise :



Also beid er msconfig ist nur 1 kern dar nicht mehr nomalerweise sind es 2:wtf:

Ich weis das ich den in bios wieder auf 2 krige nur ich weis nicht wo und wie die einstelungen heisen und nach ner halbenstunde googel hab ich mir gedach fragste doch einfach mal die pros :D

Schon mal danke im voraus
LG Lpflasher(lekastenika)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


puhs man :D

war grade mal im bios drine und ja -.- ich sehe dar nix von apic oder multicore oder hypeitreduing .

das solte die einstelungesein wo man das freischalte na tollw as sol ich jetzt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
thx for help -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ein fail ich weiss nicht was es war aber ich hab einfach mal ne neuse win drauf gemacht und es geht wieder .

Muss aber dazu sagen das die hilfe in den forum sehr abgenommen hate dach mir würde wirklich einer helfen :mad:


Ps : sorry for 3 post (könnt mich ja sperren dafür aber wenn ich so oder so nur mit mier selber rede
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?