Umrüstung Raidsonic Gehäuse

New member
Servus,
vor kurzem habe ich das folgende externe Laufwerk erhalten:
Raidsonic Plattenstation U6-2S SATA-ESATA LOW-Noise Edition anno 2007.
Die vorhandene Gesamtspeicherkapazität beider Festplatten beläuft sich auf ca. 650 gigs, also kaum noch erwähnenswert.

Da es mir rein optisch sehr gut gefällt, fiel meine Entscheidung zu einer Modernisierung des ganzen.
Nachdem ich mich dumm und dusselig nach schon vorhandenen Beiträgen zum Thema suchte, ohne fündig geworden zu sein, bitte ich hier um Rat.

Frage A) Gibt es eine Möglichkeit, das interne Controller-Set mit Anschlusspanel zu ersetzen, so dass ich auf die aktuelle USB 3.0 Kabelverbindung zugreifen kann? (Metall sägen und glätten ist mir möglich)
Frage B) Sofern A) realisierbar ist, würde ich später auf Kapazitätsgrenzen für neue Festplatten stossen? (Ziel : 2* 3 TB)

Vielen Dank schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?