Neues Windows hängt sich auf...!?

New member
Hallo,

ich machs kurz (da ich sowieso nicht sooo viel Ahnung habe..):

Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit, AMD Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher

Problem: Windows hängt sich ständig auf. Auch bei Neuinstallation des Betriebssystems friert der Desktop hin und wieder ein. Mal kann ich den Cursor noch bewegen, mal nicht.
Das Problem tritt selbst dann auf, wenn kein Programm ausgeführt wird und der PC kriegt sich auch nicht wieder ein...nur ausschalten hilft.

Diverse Arbeitsspeicher-Tests habe ich schon durchlaufen lassen - keine Fehler gefunden.
Diverse Foren habe ich schon durchsucht - aber keine Antwort gefunden, die das Problem löst...

Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung ;-)

Danke!

Gruß
Dean
 
RAM und HDD habe ich gestern nochmal mit UBCD überprüft...ergab keine Fehler.

Gestern trat das Problem auf nachdem ich Firefox geschlossen habe. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Firefox solche Probleme nicht verursacht...!?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kurzer Zwischenstand: ich habe festgestellt, dass das Problem immer (nur??) dann auftritt, wenn ich Firefox schließe!
Hab auch Firefox schon komplett neu installiert und ohne Erweiterungen etc. getestet..das Problem bleibt.
Ich benutze jetzt mal google chrome zum Test...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?