Absegnung / Verbesserung des Rechners ca.1300€

Member
Hi leute,

wie passen die Komponenten des Rechners zusammen ? Reicht z.b. das Netzteil aus und hat genug Reserven ?

Wie sehr lohnt sich eig ne Corsair H80 als CPU Kühler im Vergleich zum Macho, ist es den Aufpreis wert ?

Vielen Dank schonmal


 
Nur fürs zocken? Da muss nicht unbedingt ein i7 ran, genau wie ein so großes und teures Netzteil. Ich würde zu einem e9 der bequiet e9 serie greifen, da das x560 (bzw. in der empfehlenswerteren 460er Version) eh nicht spürbar leiser sein wird. Eine H80 lohnt sich nicht.
 
Nur fürs zocken? Da muss nicht unbedingt ein i7 ran, genau wie ein so großes und teures Netzteil. Ich würde zu einem e9 der bequiet e9 serie greifen, da das x560 (bzw. in der empfehlenswerteren 460er Version) eh nicht spürbar leiser sein wird. Eine H80 lohnt sich nicht.


Hi =)
Nein nicht nur fürs Zocken, auch ernsthaftes Arbeiten mit CS5/6 etc. (daher auch die 16GB ram und i7^^) und was noch in Zukunft im Studium gebraucht wird, vll lass ich aber auch 2 Riegel weg und hol nur 8GB.
Ich bin eig. mit Seasonic zufrieden, natürlich ist die Marke etwas teurer als BeQuiet, aber das ist ja auch ein Qualitätsunterschied denk ich, zumindest die X Reihe soll ja richtig gut sein.
 
Naja aber die Seasonic haben für dich ja fast keinen Vorteil, außer das Gefühl es zu haben. Ist halt ne Menge Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?