P4M900T-M2 // wie und wo Startbutton anschließen?

New member
Hallo,
habe eben mal meinen Uralt PC zwecks reinigung auseinander genommen, da dieser jetzt ins Schlafzimmer soll.

Jedoch habe beim abstecken nicht darauf geachtet, da ich abgelenkt wurde (mal wieder die frauen....) Und verzweifel jetzt...

Habe dir Belegung für das Panel im Netz gefunden. Auf Pin 6 und 8 kommt der startknopf. Habe diesen darauf gesetzt, jedoch tut sich nichts.
Foto im Anhang.


Wo genau kommt der rote jumper hin?

Netzteil ist angeschlossen, graka steckt drinn. Mit HDD auf versucht, kam auch nichts...

Hoffe ihr könnt mir kleinen Anfänger helfen :mad:


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345988174292.jpg
    uploadfromtaptalk1345988174292.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 254
  • uploadfromtaptalk1345988328937.jpg
    uploadfromtaptalk1345988328937.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 246

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?