Soundprobleme mit On-Board Realtek Audio HD

New member
Hallo,
Ich hab mir vor kurzer zeit einen neuen pc gebaut mit einem asrock h77 pro 4/mvp motherboard. Auf dem motherboard ist eine on-Board Realtek Audiokarte:



Ich habe den neusten Treiber, die a.karte ist im BIOS aktiviert und läuft als Standart, trotzdem sieht man im Realtek Manager , dass das back Panel komplett ausgegraut ist und wenn ich etwas abspielen möchte kommt kein Ton, weder über Front noch über back Panel. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?
Ich habe auch schon versucht das front Panel auszustecken, aber dann werden immernoch keine Töne über das back Panel gespielt und das Font Panel ist weiterhin im Manager angezeigt

Lg Jan
 
Hi hab jetzt nach lange herumprobieren und neuerlichem treiberisterllieren soweit, dass reraltek hd audiomanager nur noch den digital output erkennt?
nichts anderes wird in der kopfzeile angezeigt...
ich bin vollkommen ratlos
hat nicht irgendjemad eine idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?