Laufwerk C und G zusammenführen

New member
Guten Abend Leute,

von einem Problem zum anderen. Ich habe mir einen Notebook gekauft vor ein paar Tagen und mir eine SSD eingebaut. Für die Windows Installation habe ich die Recovery Disks benutztz. Alles erfolgreich gelaufen, aber bei der Installation hat Asus eine extra Partition für Recovery gelegt 25GB. Da meine SSD 128GB besitzt und noch auf c: 48GB zur Verfügung hat, wollte ich die beiden Partitionen zusammenführen. War bei Datenträgerverwaltung, D gelöscht und rechtsklick auf C. Leider war die Option " Laufwerk erweitern" grau angezeigt. Mit GPARTED habe ich es auch versucht, aber kam nicht damit zurecht. Ist es noch möglich oder müsste ich Windows 7 Clean installieren?Danke.
 
mach ne sauber Windows 7 installation und bei der install da wo du gefragt wirst "wo soll Windows 7 installiert werden" unten rechts auf laufwerksoption erweiter klicken und deine partitionen löschen und neu erstellen.

fals du keine Windows 7 dvd hast, kein problem, die home und pro kann man sich legal im inet laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?