NVIDIA GeForce GTS 450

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, meine Grafikkarte ist seit 20 Monaten nicht mehr aktuell. Also muss ich die aktualisieren aber es geht nicht, ich habe die NVIDIA GeForce GTS 450.
Ich habe mir auf der seite von nividia schon alles gedownloadet aber ich kann das nicht installieren.

Ich brauch eure Hilfe
 
warum kannst du deine Treiber den nicht installieren, eine Fehlermeldung oder weißt du einfach nicht wie man das installieren soll ? ;o
 
Da steht:
Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.
Und denn bei den einzelnen Komponenten z.B. "Garfiktreiber"
steht unter status "nicht installiert".
Dieses nicht installiert steht aber bei jedem Komponenten.
 
Hast du den Treiber entsprechend zum Betriebssystem verwendet??

Soll heißen 64-Bit Treiber wenn's nen 64-Bit System ist bzw. 32-Bit Treiber bei 32-Bit System...
 
Mhh kommt mir fast bekannt vor ich hab da nen ähnliches Problem bei meinem Laptop der hat ne 8400GT verbaut und da krieg ich auch den neusten NVidia-treiber nicht rauf aber da sagt er mir vorher schon öhh ne geht nich kein kompatibles Gerät gefunden :hmm: muss immer ne ältere version nehmen...

Also scheint bei dir nochmal was anderes dran schuld zu sein.

Leider bin ich Softwaretechnisch nicht ganz so versiert da haben andere hier im Forum definitiv mehr ahnung >_>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?