Schwere Grafikfehler

New member
Hallo,

bin neu hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
es gibt da nemlich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Gestern als ich GTA San Andreas spielen wollte, tauchten aufeinmal schwere Grafikfehler auf die ungefähr so aussahen:
Das Spiel hat sich dann aufgehangen und ich erhielt die Fehlermeldung, das der Grafikkarten Treiber nach einen schweren Fehler wieder Hergestellt wurde (Hab das Spiel über den Taskmanager beendet). Danach hab ich weitere Spiele ausprobiert und hab sogar Furmark laufen lassen, aber da tauchten die selben Grafikfehler auf.
Heute hab ich meinen PC angemacht um zu Testen ob es wieder geht, oder ob immernoch die Grafikfehler auftauchen. Ich hab dann also GTA gestartet und siehe da es ging wieder keine Fehlermeldung mehr nix. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, denn ich denke das irgendwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt.
Meine Grafikkarte ist eine Asus NVIDIA GeForce GTX 560 900 MHz OC

Edit: Problem wurde gelöst. Thread kann geclosed/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?