Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

New member
Hallo allerseits.

Ich gedenke, mir in den nächsten drei Monaten einen neuen PC zuzulegen. Er soll zum Zocken (vor allem Rollenspiele à la Gothic 3, Oblivion, und was sonst noch so in den nächsten Jahren rauskommt) dienen.

Jetzt hab ich mir mal folgende Konfiguration zusammen gestellt:

CPU: Intel Core 2 Duo E6850
CPU Kühler: Scythe Infinity / Mugen
RAM: Cosair 2 GB DDR2-800 (CL4)
Graka: ASUS EN8800GTX
Mobo: Gigabyte P35-DS3P (P35)

HDD: 250 GB, 7200 U/min
DVD - Brenner: 2 Laufwerke, z.B. Samsung SH-S183L o.Ä. (mit Lightscrible)
Case: mir persönlich gefällt das Armor Jr. von Thermaltake in schwarz ganz gut, vermute aber, dass das Probleme mit der Grafikkarte gibt (-> vielleicht die Big-Tower Variante)

Was haltet ihr generell von dem System und was wären eure Vorschläge für Festplatte, Case und DVD-Brenner?
Bin offen für alles...

Schon mal danke im Voraus
JJ
 
Konfig ist super!
HDD + DVD Laufwerke + Case ist jedem selber überlassen. Es gibt keine super Festplatten. Ich habe selber 2 Platten eine von WD eine von Samsung, bin mit beiden zufrieden. Und DVD Laufwerk von NEC... Auch super...

Also ich habe auch eine GTX und habe ein Aplus Monolize Twin Fan Gehäuse und da passt die LOCKER rein... Da ist noch genug Platz :D
 
noch ne frage:

der hardware heini um die ecke hat mir für den computer n angebot von rund 1500 € gemacht - gut oder weniger?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?