Grand Theft Auto V: Actiongeladene Screenshots veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Schlag auf Schlag veröffentlicht Rockstargames mittlerweile fast jeden Tag mehrere neue Screenshots zum Top-Titel GTA V. Dieses Mal vier Stück, die die geballte Action im kommenden Spiel von Rockstargames zeigen.  Eventuell ist nun sogar bekannt, wer der neue Charakter sein wird, zumindest sein Erscheinungsbild scheint nun enthüllt.

GTA_V_Sportwagen_Lamborghini_.jpg

Bisher bekam man noch recht wenig von der Stimmung in GTA V zu sehen, doch wird nun schnell klar, wie das Spiel verlaufen wird. Denn egal ob zu Fuß, auf dem Zweirad oder mit einem...

Weiterlesen: Grand Theft Auto V: Actiongeladene Screenshots veröffentlicht
 
Lamborghini-ähnlich... sollte doch jeder wissen, dass das ein Infernus ist ;D
Ansonsten freu ich mich auf das Game... mit Sleeping Dogs und Watchdogs (so viele Hunde..) gibt es ja gute Konkurrenz, aber vielleicht ist es ja doch das einzig Wahre. Abwarten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?