Bluetooth-Maus wird nicht gefunden/erkannt?

New member
Hey,
Ich schildere mal mein Problem:
Mein Notebook (Acer Aspire V3-571G) hat integriertes Bluetooth.
Also habe ich mir dazu eine Bluetooth-Maus gekauft (Logilink, 13€), die wurde aber nicht gefunden, wurde also nicht erkannt wenn ich bei Bluetooth auf Gerät hinzufügen geklickt habe.
Auch eine andere Maus (Microsoft Mouse 5000), ein IPod oder mein Handy werden dort nicht angezeigt.
Den Bluetooth-Unterstuetzungsdienst habe ich bereits aktiviert und auch alle an Treibern installiert und Reinstalliert was irgendwie mit dem Thema zu tun haben könnte.
Bluetooth ist auch eingeschaltet (via Fn-f3).
Wenn ich mit dem Ipod einen Suchlauf starte wird der Laptop tatsächlich auch erkannt, nur der Laptop erkennt weder Maus noch sonst irgendwas....
Ich weiss echt nicht was ich sonst noch versuchen könnte...

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit:
Den Connect-Button an den beiden Mäusen habe ich selbstverständlich auch gedrückt gehalten & die Mäuse funktionieren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Laptop jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den bluetooth-unterstuetzungsdienst aktiviert und bluetooth eingeschaltet und dann gings....keine Ahnung woran das gelegen haben könnte wahrscheinlich hab ich versehentlich irgendwas relevantes deinstalliert.
Naja vielleicht hilfts irgendwann ja mal jemandem ;)

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?