CPU-Auslastungsausfälle

New member
Ich habe jetzt schon seit einem guten halben Jahr das Problem, dass mir beim spielen(Team Fortress 2, Skyrim, ARMA II: Combined Operations,Counter-Strike: Global Offensive, World of Warcraft ) nach ca. 10-20 Minuten das Spiel für 1-10 Sekunden einfriert(der Ton stockt, das Bild steht und es werden keine befehle an das spiel geleitet), dass aber nicht nur einmal sondern dann immer wenn irgendetwas geladen werden muss so wie sound/licht-efekte, das Menü oder einfach nur so ohne einen erkennbaren Grund und Wenn das spiel einfriert sinkt die CPU-Auslastung runter auf 0%-2%(Beim spielen meist bei um die 50-60%)

Die Temperaturen halten sich aber alle im grünen bereich. Defragmentiert habe ich auch schon mehrere male aber ohne Erfolg.


Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @2.67GHz 2.67GHz
RAM: 6GB
Grafikkarte: NVIDIA: GeForce GT220 1024MB+HDMI

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung wisst und ihr mir helft.



mit freundlichen grüßen
named_player
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?