Interne Festplatte bekommt keine Spannung!!

New member
Ich hoffe mir kann jemannd helfen meine Interne Festplatte startet nicht mehr, ich habe mal geschaut und sie bekommt keine Spannnung denke ich weil sie nicht Startet habe es mit einer anderen gestet die springt sofort an. Gibt es eine möglichkeit sie wieder zum laufen zu bekommen und die daten zu retten?
 
wenn die nicht zufällig an nem anderen stromanschluss oder anderem pc läuft hast du sehr schlechte karten.

da du in dem fall ein neue platine bräuchtest, meist bekommt man solche bei ebay.
allerdings brauchst du die aus ner festplatte die die gleiche modelnumer, firmware und am besten gleiches produktionsdatum aufweist.

allerdings kann es vorkommen das man mehrere platinen testen muss, bis eine funktioniert, da auf jeder noch spezifische infos gespeichert werden, es kann gleich mit der ersten platine klappen, muss aber nicht.

wenn sehr wichtige daten drauf waren kann man die auch zu datenrettungsfirmen schicken, allerdings lohnt sich das nur für firmen, für privatanwender ist das zu teuer, da sowas schnell mal 400-1000€ kosten kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?