Grand Theft Auto V: Weitere Screenshots veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Rockstargames macht in letzter Zeit mit neuen Bildern vom neusten Open-World-Action Titel Grand Theft Auto V ziemlich viel Wind. Vermutlich gerechtfertigt, wenn man die letzten Teile der Serie genauer unter die Lupe nimmt. Dieses Mal versucht Rockstargames dem Flair vom insgeheimen Serienhighlight GTA San Andreas wieder aufzunehmen.

GTA_V_Motorraeder.jpg

GTA ist nicht nur für actionreiche Schießereien bekannt, sondern auch für halsbrecherische Stunts mit dem Zweirad. Nachdem man bereits vor ein paar Tagen die Fahrräder offiziell mit einem Screenshot vorgestellt hat, ist hier die Rede...

Weiterlesen: Grand Theft Auto V: Weitere Screenshots veröffentlicht
 
hmm,sieht doch vielversprechend aus ,bekomme ich direkt lust mir mal wieder n potenten pc zuzulegen^^.oder doch einfach ne konsole? sone x box 360 ist ja schon *erschwinglich:wtf:
 
Schätz ne Grafik, wie bei BF3 wäre auch zu aufwendig...Allein die Texturen währen ja vermutlich unendlich GB groß :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?