Laptop hängt sich alle paar Stunden auf.

New member
Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop (3,5Jahre alt) stirbt mir immer wieder nach unbestimmter Zeit ab. Er läuft einige Stunden gut, dann plötzlich ohne Vorwarnung crasht er.
Meistens wenn ich über Youtube Videos ansehe / anhöre und nebenbei zocke.
Er bleibt einfach hängen, ich kann die Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur funktioniert auch nicht. Es gibt KEINEN Bluescreen. Er bleibt einfach auf Standbild. Zudem bleibt der Sound hängen (macht nur noch "ddrrrrrrrrrrr").
Ich muss ihn dann abwürgen indem ich ihm entweder den Strom nehme, oder den Ausschaltknopf gedrückt halte.

System:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2,40GHz 2,40 GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)
64 Bit
Windows 7

Tests:
Ich habe einen Ram-Tester laufen lassen, keinerlei Ram fehler.
Der Laptop überhitzt auch nicht, lasse nebenher immer "Core Temp" laufen und das zeigt meist nur um die 60-70°C. (max. ist bei 90°C)
Habe den Laptop in einem Computerladen überprüfen lassen mit Stresstests, Ramauslastung bis 100%, usw. Kein Fehler wurde gefunden (und er hat sich auch nicht aufgehangen)

Externe Geräte:
R.A.T 7 Gaming Mouse
Logitech boxen
Fatality Gaming Heatset

Alle Traiber sind auf aktuellster Version.
Java ist auf neuester Version.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
LG Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?