Bestellt jmd in nächster Zeit etwas aus dem aquatuning Shop?

New member
Hey,

Ich habe mir gestern meine erste wasserkühlung eingebaut, leider habe ich einen anschluss falsch bestellt sodass ich die CPU nicht in den kreislauf einbinden kann. Im Momment ist nur die GPU im Kreislauf. Ich möchte auch nicht das Teil für 5 Euro bestellen und dan 20 Euro versandkosten haben. Darum dachte ich wen jemand in nächster Zeit da auch etwas bestellt ob er mir mein teil auch grad kaufen kann und dan per Briefversand zu mir senden könnte. Zahlen würde ich natürlich im Voraus.

Habe diesen anschluss gekauft welcher zugross ist damit der Schlauch drüber geht. welchen brauch ich eig,. genau? 2 normale Gewinde gehen nicht drauf da sie zu "dick" sind.

Grüsse
 
Ist der Schlauch viel zu klein für den Anschluss oder sieht es so aus, als wäre es nur eine "Nummer zu klein"?

Wenn letzteres, probieren mal den Schlauch zu dehnen, indem du ihn erhitzt, wenn du hast vorsichtig mit einem heißluftgebläse oder auch mit nem normalen Föhn, dann könnte er genug gedehnt werden...
 
Ich habe ihn ca ne stunde in heissem wasser eingelegt das es besser geht, abr keine chanche hab den schlauch versucht mit gewalt draufzukriegen -> bekam tatsächlich einen 2 cm langen riss!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?