8800 gts 320mb Speicher probleme!

New member
Also,
will oder wollte mir bis eben noch mit 100%tiger sicherheiz die gt 8800 gts 320mb kaufen! JEDOCH habe ich von einen Serienmäßigen speicherproblem gehört die die 88xx reihe haben soll!! Auch in diesen forum gelesen! Is da was dran? Ich wollt mit der Graka noch orgendlich daddeln das nächste jahr vllz sogar 2 jahre!
Habe nun angst mir die zu kaufen!
 
Was ist denn eine GT 8800GTS? Ist GT die Firma?

Und nach deiner sig zu Folge hast du doch schon eine 8800GTS oder nicht? Oder ist das dein Traum-System das du dir da zusammengestellt hast? oO

Kauf dir halt die 8800GTS mit 640MB die macht denk ich nicht so viele Probleme. Oder gleich eine GTX...
 
lol ich schwärme! lol ne ich habe schon alles außer die graka
ich wurde hier nur immer beraten das ich mir die kaufen soll, jedoch habe ich von einen fehler erfahren das der speicher sich immer füllt odaso?
 
ickann dies nicht bestätigen was du da gehört hast, die 88er ht einfach alles in den schatten gestellt.

die 320mb sind relativ schnell voll, wennman eine höhere äuflösung als 1280x1024 verwendet. deswegen gibt es ja die 640mb karte, die hat ist in große auflösungen besser geeignet.
 
Du meinst woll den Speicherbug der 8800, ist schon lange bekannt und immer noch ein Problem.
Die 8800 gehen einfach sehr verschwendrisch mit dem Vram um ,ergo kommt es des öfteren zu Nachladerucklern, bei einer 320mb stärker als bei einer 640er. Es wird ja schon länger an eienm Fix gearbeitet (oder auch nicht), zurzeit gibt es aber noch keine lösung.
 
ickann dies nicht bestätigen was du da gehört hast, die 88er ht einfach alles in den schatten gestellt.

die 320mb sind relativ schnell voll, wennman eine höhere äuflösung als 1280x1024 verwendet. deswegen gibt es ja die 640mb karte, die hat ist in große Auflösungen besser geeignet.

Du musst dies ja auch nicht bestätigen, wir wissen doch alle das dies so ist und je nach Anwendung merkst du davon ja auch nichts, in speicherintensiven Games (Stalker) hingegen schon.

Es geht auch nicht darum wie schnell der VRam voll ist, sondern wann und wie er sich wieder leert!
Helfen soll es bei Rucklern einmal mit der Windowstaste aufs Desktop und wieder zurück ins Game zu gehen.

Nvidia bringt aber bestimmt in "nächster" Zeit einen diesbezüglich brauchbaren Treiber/Patch ;)...
 
Oha das beunruhigt michja doch bei kauf...
Vllt warte ich noch oda ich hol mir doch von HIS die Turbo 1950pro mit 512mb... Next week muss ich kaufen:D ma schaun^^
 
Och die werden das schon in den Griff kriegen und du merkst es ja auch nicht immer.
Es gibt auch viele Besitzer der Karte die es einfach nicht wahr haben wollen und daher wollen wir mal nicht zu viel lästern :D, ist ja sonst ein ganz tolles Teil...
 
Die benötigte Zeit ist zwar echt traurig, aber immerhin!
Hoffen wir mal das für die Besitzer nun Ruhe ist und das Dingen fehlerfrei fluppt...
 
Kann vllt mal jemand seine erfahrung mit der karte und den neuen treiber hier rein schreiben?
Wäre ja mal interessant ob sich da was getan hat?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?