GeForce GT220 Fehler Code 43

New member
Hallo zusammen
Ich habe gestern auf meinen PC Windows 7 Professional 64 bit installiert, da ich eine neue Festplatte gekauft habe. Das System lief bis zur Installation der neuen Platte einwandfrei.. Jetzt habe ich ein Problem mit der Grafikkarte.
Das System läuft zwar normal, jedoch kann ich keine Spiele etc. starten da die Grafikkarte "angehalten wurde". Im Gerätemanager steht:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Ich bin jetzt relativ ratlos, das ich den Treiber von der nVidea Seite schon mehrmals insalliert und deinstalliert habe..

Treiber: "301.42-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql"

Hilfe wäre wirklich super!!!!

Danke schon einmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?