Firefox lässt sich nicht installieren

New member
Ich würde mir gerne die neueste Version von Firefox auf meinem Rechner installieren, aber das funktioniert paradoxerweise nicht.

Der Download von Firefox funktioniert problemlos, aber wenn ich dann die Installation starten möchte, bekomme ich immer den Hinweis das ich über Administratorrechte verfügen muß.

Der Witz ist das ich die Administratorrechte habe und somit auch kein Passwort welches zusätzlich verlangt wird um die Installation starten zu können.

Zur Info: Alles, egal was, kann ich ohne Probleme installieren !!!
 
hast du win7 oder vista? wenn ja mach mal rechtsklick auf die install datei und wähle "als administrator ausführen" aus
 
Versuch mal Rechte Maustaste --> Als Administrator ausführen, vielleicht ist das eine Lösung für dein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?