Kaspersky: Internet Security 2013 und Anti-Virus 2013 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Zusammen mit einer Vielzahl an Neuerungen wurden heute von Kaspersky Lab die beiden Heimanwenderlösungen Kaspersky Internet Security 2013 und Kaspersky Anti-Virus 2013 vorgestellt. Allem voran ist in den neuen Versionen ein automatischer Exploit-Schutz, welcher PC-Schwachstellen entdecken und automatisch beheben soll. Außerdem soll die neue „Safe Money“-Technologie eine Bereicherung für all diejenigen sein, die ihr Geld online verwalten und Überweisungen tätigen.

Kaspersky-banner_01.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Umfangreich erweitert
Abgesehen vom automatischen Exploit-Schutz und der Safe Money-Technologie werden vier weitere Neuerungen von Kaspersky angeführt. Es wurde die Anti-Virus Engine optimiert, so dass nun noch mehr Schädlinge ins Netz gehen. Während ein...

Weiterlesen: Kaspersky: Internet Security 2013 und Anti-Virus 2013 vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?