Asus 660 ti DC2O vs. DC2T

New member
Also, ich bin schon lange auf der suche nach einer guten Graka, da hab ich mal gleich auf die 660 ti gewartet. :fuchtel:
Nun, das Problem ist dass ich sie mit Borderlands 2 haben will, weil es die 660 ti ja für eine limitierte Zeit mit einem "Gratis"-Coupon gibt. :rulez: Auf jeden fall spart man sich da ordentlich was.
Ich hab lange nachgeforscht und hab mich auf 2 Modelle geeinigt: die Asus DC2TG oder die DC2OG (das G steht nur für den Coupon). Das Problem ist dass es die DC2TG echt NIRGENDWO zu kaufen gibt, darum wollte ich fragen, weil Asus ja meint dass nur die Frequenzen anders sind, wie viel die Paar MHz ausmachen und ob man die DC2OG genauso wie die DC2TG auf die gleichen Frequenzen übertakten kann, also ob das Maximum gleich ist, weil sie ja angeblich die selbe Graka sind. und falls sie glücklicherweise gleich sind, warum sollte man sich dann die DC2TG kaufen?... :wtf:
 
Kauf dir die ohne T. Man kauft die wenn man nicht übertakten kann oder will und man die garantie behalten will. Mit der non top version hat man "keine garantie" mehr wenn man übertaktet wobei man schlecht nachweisen kann ob übertaktet worden ist oder nicht außer wenn die spawas draufgehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?