notebook wird heiß geht aus und wird larm

habe das acer 6530g mit

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2
AMD Turion X2 Dual-core Mobile RM-70 2.0Ghz
4gb ram
win7 64bit

spiele nur browsergames, nach 1 minute wird es eindeutig alles langsamer und ruckelt, nicht mehr flüssig, nach paar minuten wird es extremer.muss immer neustarten das spiel.

habe alle treiber neu installiert für win7 64bit kein erfolg.

notebook ist auch extrem heiß. bekommt luft steht aufem tisch habe mir einen coolpad gekauft wo man das laptop drafstellt aber bringt garnix.

hd0 55 grad
temp1 96 grad
core 92 grad

habe auch eine komplette reinigung gemacht alles geöffnet und staub entfernt.sobald der kühler laut wird geht fast nix mehr.
 
die cpu wird viel zu heiß.

meistens kann man auf der unterseite ne platte wegbauen, da sieht man die cpu usw.
guck mal ob sich der verbaute lüfter dreht, auserdem vom staub befreien.

acer hat leider immer eine schlechte kühlung
 
habe alle bauteile mit der neuen wärmeleitpaste geschmiert siehe da funzt ohne probleme.

hd0 40 grad
temp1 55 grad
core 43 grad

ein gewaltiger unterschied
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?