Power / Reset Knopf Blinkt

New member
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem unzwar hatte ich mein Netzeil ausgebaut um die Kabel zu versleeven das hat auch geklappt habe alle außer den 24-Pin versleevt und auch nichts an der Stecker belegung verändert.

Nachdem anschleßen des Netzteils geht nun der PC nicht mehr an und die Power und Reset Taste blinken ununterbrochen in ihrem Blau auf.

Habe das GA-EP45T-Extreme Mainboard und das LC6550 CP 2 Netzteil.
An die Batterie ist durch die Metall Rohre auf dem Board sehr schwer dranzukommen :( daher hoffe ich es gibt eine andere Lösung.



Gruß Fredi


Edit.: Okay Batterie unter Mühe raus gehabt, keine veränderrung :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil allein starten. - Den grünen Anschlußdraht mit einem schwarzen im großen ATX-Stecker verbinden, nach trennen sollte das Netzteil losgehen und der Netzteillüfter drehen. Ein Stück Draht oder eine Büroklammer helfen da.
Nur Motherboard mit Prozessor anschließen. Die Pins des Einschalters z.B. mit Schraubenzieher kurzschließen. Der Piepser sollte Laut geben und der Prozessorlüfter drehen. Danach RAM, graka, Festplatte usw. einzeln anschließen und testen. Irgendwo sollte sich der Fehler finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?