Grand Theft Auto V: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit 2008 kämpft sich die Welt mit Nico Belic durch die Großstadt von GTA IV. Die meisten eingefleischten GTA Fans werden allerdings schon längst dem neuen Titel entgegenfiebern. Leider müssen wir alle noch eine Weile darauf warten. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte Rockstargames vor Kurzem ein paar neue Screenshots, wobei weitere noch in dieser Woche folgen sollen.

GTA_V_Kampfjet.jpg

Nach neuesten Informationen, lässt sich die neue GTA-Welt, welche sehr an die Welt von GTA San Andreas angelehnt ist, unter anderem mit dem Kampfjet bereisen. Nachdem man vor Kurzem die Information preis gab, dass nun...

Weiterlesen: Grand Theft Auto V: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Schonmal keine Grafikrevolution ^^
Aber solange die Performance besser als bei GTA IV ist reichts mir.

Will haben Will haben Will haben!
 
Denke nicht, dass das die finale Grafik sein wird. Bis jetzt gibt es ja noch nicht einmal einen Releasetermin.
 
Jaaa, man kann auch sonst kucken. Überall ist die Grafik eher ein Plus.



großartige Grafik



Grafik:
Die Optik steht auf einem insgesamt hohen Niveau, erreicht aber keine Spitzenklasse. Überzeugend ist vor allem die atmosphärische Dichte, weniger die Qualität der Texturen.

 
Damals 2008 war die Grafik für ein OpenWorld-Titel super, heutzutage dank iCEnhancer immer noch.

GTA V scheint dagegen keine Revolution sein, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Der Stil steht GTA und eine Grafik, wie z.B. in BF3 würde dem Spiel nicht allzu gut nekommen
 
Grafik wäre mir bei GTA V auch nicht mehr so wichtig. Viel eher eine bessere Performance auf guten bis sehr guten Systemen. Falls die Grafik auch noch stimmt, gerne! Aber es lässt sich bestimmt wieder viel mit Mods und den ENB-Dingern machen.

GTA V soll einfach wieder ein "echtes" GTA sein. Mir würde es am liebsten sein, sie würden alles gute aus GTA SA und GTA IV integrieren und paar Dinge optimieren und dann kann es sein, dass es ein nettes GTA wird :) Die "gute" Grafik kommt hoffentlich von allein. Es soll einfach nur stimmig sein.
 
GTA IV war ja schon sehr mächtig, daran muss GTA V sich erstmal messen...
Bei Rockstar hab ich allerdings keine Bedenken, die sind in der Lage dazu ein episch geiles Spiel auf die Beine zu stellen
 
Grafik wäre mir bei GTA V auch nicht mehr so wichtig. Viel eher eine bessere Performance auf guten bis sehr guten Systemen. Falls die Grafik auch noch stimmt, gerne! Aber es lässt sich bestimmt wieder viel mit Mods und den ENB-Dingern machen.

GTA V soll einfach wieder ein "echtes" GTA sein. Mir würde es am liebsten sein, sie würden alles gute aus GTA SA und GTA IV integrieren und paar Dinge optimieren und dann kann es sein, dass es ein nettes GTA wird :) Die "gute" Grafik kommt hoffentlich von allein. Es soll einfach nur stimmig sein.

Das ist eben die meisterliche Aufgabe, die ganz ganz schwer ist. Am Besten den Geschmack von allen treffen oder? :D Denke die werden nichts anderes versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?