Internet-Browser unter Windows 8 im Vergleich Diskussion

Kommentare-Dealer
Über die Frage, welcher Browser nun der Beste ist, lässt sich streiten. Während der eine auf Googles Browser Chrome setzt, schwören andere nach wie vor auf Mozilla Firefox, Opera, Safari oder gar den Internet Explorer. Die Vorlieben sind unterschiedlich und deshalb bleibt es auch jedem selbst überlassen, welchen Browser man denn verwenden möchte. Über eines kann man sich jedoch nicht streiten: Mit Hilfe von Benchmarks, also umfassenden automatischen Leistungstests, lässt sich nachweisen, welcher Internet-Browser am meisten Leistung bietet. Und genau das wollen wir Euch in diesem Bericht erläutern.

PCMasters-Startseite_kl.jpg

Unter Windows 8 haben wir die fünf oben genannten Browser näher unter die Lupe genommen. Anhand von Browser-Benchmarks wie BrowserMark und Peacekeeper wurde anschließend die Leistung gemessen. Stellen wir diese gegenüber, so ergibt sich uns...

Weiterlesen: Internet-Browser unter Windows 8 im Vergleich
 
Auch wenn Firefox 10x langsamer ist als andere Browser werde ich beim FF bleiben. Die Anpassbarkeit ist einfach super, auch Chrome ist da noch weit von entfernt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?