Synaptics entwickelt Tastatur: ThinTouch Diskussion

Kommentare-Dealer
Synaptics entwickelt superflache Tastaturen für Ultrabooks, welche nur noch halb so dick sein sollen, wie vergleichbare Tastaturen. Außerdem sollen sie eine verbesserte Hintergrundbeleuchtung als konventionelle Tastaturen besitzen. Dies spart bei Notebooks viel Platz, Gewicht und eröffnet neue Wege für größere Akkus.

thintouch-keyboard-edge.jpg

Noch bis vor Kurzem war der kalifornische Hersteller nur für seine Touchpads und Software bekannt. Nun möchte der Hersteller mit seiner neuen Tastatur für Aufsehen am Peripheriemarkt sorgen. Schließlich soll die neue Tastatur 40-50 Prozent...

Weiterlesen: Synaptics entwickelt Tastatur: ThinTouch
 
Tja, auf so etwas würde ich gerne mal das tippen ausprobieren. Die Hapktik ist für mich das entscheidende bei Tastaturen und nicht die Flachheit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?