Wie SanDisk e250 formatieren?

New member
Hallo,
ich bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
Ich benütze meinen SanDisk e250 mit Napster. Ich habe nun andere Songs die nicht von Napster sind draufgeladen. Laut Napster sind nun Dateien beschädigt und ich muss den Player formatieren.
Ich weiß aber nicht wie ich den Player formatieren kann?!? Ich habe hier in den Foren irgendwas vn Recovery Mode gelesen, muss ich diesen anwenden?
Habe irgendwie Angst dass am Ende gar nichts mehr funktioniert :( Sorry ich hab echt keinn Plan von nix!
Kann den Player auch nicht einschicken weil ich die Rechnung nicht mehr finde.
Viele Grüße
 
Foramtieren:
-Sandisk Sansa im den MSC-Modus setzen (unter Einstellungen->USB-Modus)
-an den PC anschliessen
-Rechsklick auf den Wechseldatenträger und auf "Formatieren"
 
Danke für den Tipp!

Aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu klapen :(

Ich bekomme zwar den Wechseldatenträger angezeigt, beim Formatieren bekomme ich aber die Fehlermeldung
"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk G" :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nun wollte ich ihn wieder einschalten, jetzt bleibt der Player bei "Datenbank aktualisieren" hängen und macht gar nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufwerk G: wird der microSD-Slot sein, den man unter Windows direkt ansprechen kann (der Sansa als Cardreader^^) Da hätte noch ein anderes sein müssen.

So, zum aktuellen Problem: In den recovery-modus und den Sansa Updater ausführen. Wenn diese nichts neues findet (keine Firmware) manuell die richtige Firmware auf den Sansa spielen. Hilfe in meiner Signatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?