search.icq.com geht nicht weg

Hey Leute, ich hab nen nerviges Problem mit FireFox oder eher ICQ,
ich benutze die standard Startseite mit wiederherstellen und den weiteren Möglichkeiten.
Wenn ich über die Seite was googlen will, werde ich aber zu search.icq.com weitergeleitet...
ICQ und die toolbar habe ich schon entfernt und auch diese Anleitung befolgt
...
Aber irgendwie habe ich immernoch den Mist...

weiss jemand wie man das beheben kann?
 
Ich hatte das Problem mal mit einem anderen Search Mist und da hab ich FF einfach neu installiert und das Problem war weg. Hab aber vor der Aktion auch ein paar Stunden sinnlos damit rumgeärgert. FF neuinstallieren ist auch jeden Fall die einfachste und schnellste Lösung.
 
Neue, meinte eigentlich in den Programmen! Aber vielleicht steht neun Eintrag in der msconfig den du abschalten kannst!

Tapatalked von meinem Galaxy S3
 
Hab damals auch einfach alles zu deinstallieren versucht, aber die nervige Startseite ist immer wieder gekommen, ich würd mir die Lesezeichen die du in FF hast einfach Sichern, dann FF neu installieren und danach kannst du die Seiten ganz einfach wieder importieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?