Geforce gtx 550

New member
Hallo ich wollte mal nachfragen was ihr von der grafikkarte haltet wollte mir die jetzt bestellen ist die gut von der leistung her oder nicht. Danke schön im voraus

 
Deswegen ist die Karte aber nicht gleich schlecht, sie weißt nur derzeit ein ungünstiges Prei/Leistungsverhältnis auf.
 
aber potenter ist wie eine 7770

Na ja, ob man jetzt 10 € mehr für (bestenfalls) Minimal mehr Leistung und etwas mehr Wärmeentwicklung, Stromverbrauch und eventuell höhere Lautstärke hinlegt. Ich würde klar die HD 7770 der HD 6850 vorziehen:


 
Bei deinem Budget führt einfach kein Weg an AMD vorbei, wenn man das Bestmögliche raus holen will. nVidia's 500er-Serie hat einfach nichts mehr zu bieten und ihre 600er-Budget-Karten lassen ja auf sich warten - die GT 640 ignoriere ich mal gekonnt, da sie weder vom Preis, noch von der Leistung oder dem Strombedarf auch nur annähernd gegen AMD punkten kann.

Die Zeiten mit "OMG AMD TREIBER SO BAD" sind längst vorbei (falls es überhaupt jemals so war...) und es spricht absolut nichts gegen eine Radeon.

Mich würde interessieren, was du alles "nicht gutes" über AMD Grafikkarten gehört hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie AMD-Fanboys immer was über nV zu mosern haben werden, gell !
Sollen mal micht immer alle so tun, als ob sie Mega-Unvoreingenommen wären...
 
Genauso wie AMD-Fanboys immer was über nV zu mosern haben werden, gell !
Sollen mal micht immer alle so tun, als ob sie Mega-Unvoreingenommen wären...

Muss dich leider enttäuschen, denn ich bin keineswegs ein AMD-fanboy, eher bin ich realistisch! Wie fühlt es sich an meine Aussage, was nVidia-Fanboys angeht zu bestätigen? ;)
 
Und da muss widerum ich dich enttäuschen, denn ich sehe in dem keinerlei Bestätigung deiner komischen These. Du kannst das aber nat. gerne interpretieren wie du's gern hättest, falls dir das den Tag versüsst...
 
Sehe das genau so, mir würde auch keine AMD GPU ins Case kommen, weil ich einfach mehr Lesitung mag und dafür auch bereit bin viel zu zahlen, aber in dem Preisbereich, wie ihn der TE vorgibt, kommt man an AMD wirklich nicht vorbei.

Die Karten sind ja auch nicht schlechter, grade im lowend bis mittleren Leistungsbereich gibts zurzeit eigentlich nur AMD.
 
Sehe das genau so, mir würde auch keine AMD GPU ins Case kommen, weil ich einfach mehr Lesitung mag und dafür auch bereit bin viel zu zahlen [...]

Was ist das denn für eine Argumentation. Entweder stichelst du gerade sehr tief im Fanboynerv rum, oder du meinst das echt ernst, aber ich kann das gerade nicht richtig interpretieren.
 
Ich wollte damit bestätigen, das auch ich, wenn dann, eher in die NVidiakurve zu schieben bin und trotzdem in dem Preisbereich AMD empfehle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?