Window-Seitenteil für Lancool K-11x

New member
Hallo zusammen,

da ich bereits länger im Internet danach gesucht habe aber noch nichts gefunden habe, möchte ich nun hier fragen, ob jmd. weiß ob es für das Lancool k-11x eine Möglichkeit gibt ein Window Seitenteil einzubauen?
 
sollte passen. Versichern kann ichs dir nicht. Lian Li/Lancool verwendet praktisch identische Chassis, meist unterscheiden sich Front/Top, Farbe, Festplattenkäfig, etc. voneinander, während die "Basis" gleich bleibt.
Kannst diesbezüglich mal Caseking anschreiben, womöglich wissen die mehr. :)
 
schon versucht.... die sagten mir in einer email, da es sich nicht in ihrer Porduktpallette befindet, können die mir leider keine Auskunft geben...


Meinst du ich sollte es mal bestellen, ausprobieren und wenn es nicht klappt zurück schicken ?

oder kennst du noch eine stelle wo man fragen kann ?
 
also lancool-support/lian li-Support antworten nich.... Caseking können mir nicht genaues sagen, und Alternate vermuten genau das selbe wie du. Also das das seitenteil passen könnte...

Ich habs mir jetzt mal bestellt, falls es nicht passt, kann ich es ja immer noch zurückschicken...
 
Vielen Vielen Dank, deine Vermutung hat sich bestätigt!!!

Es passt!!! Aber viel viel besser verarbeitetes Material als das Lancool!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?