PC Tom Clancy's Rainbow Six / Ghost Recon - Spielt es noch jemand?

B
Guest
Hallo

habe gestern mein ur-alt PC Spiel "Rainbow Six Raven Shield" aus dem Keller geholt und gespielt.
Das Spiel ist echt der Hammer, da kann sich selbst BF3 noch eine Scheibe davon abschneiden überhaupt beim Taktischen.
Ich habs früher geliebt - nun sind aber die Server, bzw der Account Server offline und ich wollte Fragen, ob evt eines der Rainbow Six Serie noch online ist?
zB Vegas / Vegas 2. - Lockdown...
Oder soll ich gleich auf Ghost Recon umsteigen? - das Future Soldier soll gut sein.
Was wisst/denkt ihr denn darüber?
Freue mich über jeden Hinweiß und Rat :)

Edit: "RS" spiel ich noch über Lan mit meiner Freundin die neben mir sitzt. Terroristenjagt macht total Spaß und Laune :D :)
 
Naja, Vegas habe ich noch hier, finde das Gameplay aber einfach abscheulich im MP, weiß auch nicht warum...Da war, zumindest vor einem guten Jahr, aber noch was los.

Future Soldier spiele ich ab und zu noch ;).
 
doch doch, Taktik ist durchaus wichtig, zB bei Raven Shield die Terroristenjagd, renn da mal einfach blind rein :D
- danke dir ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?