ECS X79R-AX Stealth: Konzept für Kühlung und Schutz Diskussion

Kommentare-Dealer
Asus hat mit der TUF-Serie unter anderem extrem langlebige Mainboards im Portfolio. Einige dieser Modelle haben eine Kunststoffabdeckung, die liebevoll „Thermal Armor“ genannt wird. Die Aufgabe dieser Verkleidung ist die Ablenkung des Luftstroms zu temperaturanfälligen Punkten des Mainboards und der Schutz gegen äußere „Gewalteinwirkungen“.* Zudem verleiht die Rüstung dem Mainboard einen einzigartigen Look, doch das Alleinstellungsmerkmal könnte bald an Einzigartigkeit verlieren. ECS Elitegroup entwirft nämlich ein ähnliches Produkt.

ecs_x79_stealth.jpg

Vom X79R-AX Stealth existiert aber lediglich eine Konzeptzeichnung, die ECS per Facebook öffentlich geteilt hat. Allerdings verspricht der dazu verfasste Text, dass es nicht nur bei einer Zeichnung bleiben wird. Die Verkleidung des...

Weiterlesen: ECS X79R-AX Stealth: Konzept für Kühlung und Schutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?