Suche 24" Bildschirm bis ca. 200,- €

New member
Hallo Liebe PCM-Gemeinde ;)

ich arbeite seit längerem mit 2 Bildschirmen (Bilderbearbeitung) und nun ist mein zweiter Bildschrim leider kaputt geworden.

Daher bräuchte ich nun einen neuen Bildschirm und ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Empfehlen könntet.

Nur um das Klarzustellen auf diesem Bildschirm werden keinen Bilder bearbeitet, sondern nur andere Anwendungen/Ordner Angezeigt. wärendessen ich auf Bildschirm 1 arbeite.
ZB.: Filme, Musik, Ordner mit Texturen und Bildern usw.

Integrierte Boxen werden embenfalls nicht benötigt, da der sound über Bildschirm 1 ausgegeben wird.


Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet:)
 
Als Zweitmonitor, wo man nur seine Werkzeuge zweifelsfrei erkennen muß, der auch schon mal "messengern" soll oder eben "normales Zeug" darstellen muß, ist prinzipbedingt alles, was irgendwie ein Bild liefert, geeignet.
(Man braucht ja auch nicht unbedingt einen Maserati, sich seine Brötchen vom Bäcker um die Ecke zu holen.)

Warum also sollte es der Syncmaster nicht auch machen?
(Ob man unbedingt bei Amazon kaufen muß, immerhin läßt sich [ ] allerhand sparen, ist eine ganz andere Frage.)

Der vorgeschlagene LG:
Ich hab sowas als Hauptbildschirm.
Na ja ... nicht exakt diesen.
Bei mir steht das silbern gerahmte Vorgänger-Modell, mit der aussagekräftigen Bezeichnung W2442PA.
Ich bin noch immer überzeugt, daß man nicht mehr Geld ausgeben muß, ein gut helles und ausreichend farbneutrales Bild ohne wirklich erkennbare Helligkeitsunterschiede zu haben.
Deshalb rate ich den LG W2443T [ ] zu ordern.
 
Beschäftige mich auch gerade mit Bildschirmen, allerdings suche ich einen fürs Gamen. Mir wurde der Dell Ultrasharp U2412M empfohlen, aber ist dieser mit 8ms wirklich so toll? Von anderen wurde mit der Syncmaster empfohlen, weiss nicht genau welchen, aber gab einen mit 2ms und einen mit 5 .... glaube einer war A350? Koenntet ihr mit dazu mehr sagen, wollte keinen neuen Thread dafuer starten...
 
Ich hab einen Asus ML228 - 2ms reaktionszeit. Und bin damit zufrieden.
Kann man meiner Meinung nach gut weiterempfehlen. Zum Spielen geeignet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?