Aerocools XPredator-Serie kriegt Zuwachs Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer seinen Gaming-PC adäquat umhüllen möchte, kann jetzt sein Augenmerk ab sofort auf das neue Xpredator X3 von Gehäuseveteran Aerocool richten: Der Stil bleibt kantig und modern. Das ATX-Gehäuse bietet viel Platz für die Hardware: Bis zu neun Lüfter und acht 3,5- sowie 2,5-Zoll-Festplatten können untergebracht werden. Ein 200 Millimeter breiter Lüfter (700 U/min) mit passender LED-Beleuchtung ist bereits an der Front angebracht. Zusätzlich ist ein 140-mm-Lüfter (1.200 U/min) im Heck vorinstalliert. Über die integrierte Lüftersteuerung am I/O-Panel kann man die Lüfter entsprechend fernsteuern. Festplatten und andere Laufwerke tauscht man zudem dank des durchdachten Designs ohne Werkzeuge.

3_m.jpg

Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 31 Zentimeter finden ebenfalls genug Platz im Gehäuse. Abschließend sind HD-Audio-Anschlüsse, ein 2,5-Zoll-Hot-Swap-Dock und zwei USB-3.0-Ports für zeitgemäße Peripherie gerüstet.

Das Gehäuse soll...

Weiterlesen: Aerocools XPredator-Serie kriegt Zuwachs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht so gut aus *___*
Überlege gerade wirklich, ob ich mir nicht doch so eins holen soll... statt meinem jetztigen Midgard II ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?