Black Screen nach Treiber update (frühere Version funktioniert auch nicht mehr)

New member
Hey Leute,


hab jetzt schon mehrere Themen durchstöbert aber die Lösungen haben mir auch nicht weitergeholfen, deswegen wende ich mich mal wieder an euch ;)

Folgendes:

Ich wollt neulich mal wieder ne runde Zocken also hieß es neuen Grafiktreiber draufhaun.

Hab mir dann von NVIDIA den Neuesten geholt:
Für Windows 7 / 64 bit
Grafikkarte: 2x 8800 GTX
Version 301.42 müsste das gewesen sein....

Zudem hab ich die 8800 GTX 2 mal mit SLI Brücke falls das wichtig ist.
Hab auch beide mal im Slot vertauscht eingebaut, einfach um zu gucken ob einer der beiden Kaputt ist. Und die Lüfter funktionieren auch kann also nicht an zu hoher Temperatur liegen..


Hab den Treiber installiert und jetzt habe ich bei jedem Start des PC´s einen Blackscreen.
Windows Logo wird allerdings beim Laden noch angezeigt und den Ton hört man auch noch beim Start von Windows.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?