Seltsamer Grafikfehler

New member
Hallo

Ich hab neuerdings ein ziemliches Problem mit meiner Grafikkarte.
Erstmall zu meinem System

8 GB Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X6 1055T
AMD Radeon HD 6670
WIN 7 - 64 bit

Und zwar liegt das Problem darin , dass immer wieder ein Bild aufblitzt , dass ähnlich dem standby-Bildschirms eines Fernsehers ist. Es werden alle Farbe und Weis angezeigt. Diese Bild flackert immer wieder auf ( leider zu schnell um einen screenshot zu machen). Bisher hatte ich das Problem fast nur beim spielen. Als ich dann probiert habe , dass Spiel immer mit verschiedenen Einstellungen neu zu starten, ist der Fehler auch bei Desktop aufgetrete und mir blieb nichts anderes übrig als ihn herunter zu fahren. Treiber habe ich schon versucht neu zu installieren , nur hängt sich der PC dabei immer auf ( einmal sogar bluescreen).
Normal am Desktop hatte ich das Problem sonst aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen ( ist etwas schwer zu umschreiben).
Würde mich über Antworten freuen. Und schonmal Danke.
 
Ok hat sich erledigt. Jetzt tritt das Problem auch auf dem Desktop auf. Die Grafikkarte scheint einen weg zu haben.
Kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?