Teilweise merkwürdige Sound-Wiedergabe

New member
Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Sound nicht das tut was ich will :D
Zum Beispiel kommt bei AVCHD-Videos nur ganz leise die Hintergrundmusik. Habe mir vor ein paar Taagen mal wieder Borderlands inst. und wenn jemand mit mir redet und ich ihn direkt anschaue dann hört man keine Stimme mehr, erst wenn ich etwas zur Seite schaue kommt die Stimme wieder, als würde der Center-Speaker fehlen :wtf:

Soundkarte ist ne Fatality Blaster X-Fi Titanium und Soundsystem ist von Edifier 530D.
Achja und wenn ich Kopfhörer anschließe ist der Sound ganz normal.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

LG
BlackBirdHH
 
Ok also das mit Borderlands hab ich hingekriegt...die Soundkarte war auf 5.1 eingestellt... zu dumm.
Doch das mit dem AVCHD will nicht so recht. Hab echt keinen Plan woran das liegt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?