Crysis 3: Werde zum Jäger! (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Einer der begehrtesten Stände auf der diesjährigen war neben den Krachern von Ubisoft natürlich auch Crysis 3, an dem für die Besucher fleißig Shirts verteilt wurden. Doch auch hier bot man ein kleines Kino mit interessanten Informationen, die man in einer folgenden Multiplayer-Runde gleich in die Tat umsetzen konnte. Warum das so viel Spaß gemacht hat lest ihr hier.

Crysis_3_Gamescom.jpg

Das meiste über die Story des Singleplayers war bereits im Voraus bekannt: Ihr kehrt als Prophet im Jahr 2047 zurück nach New York und findet es in einem miserablen Zustand vor. Die Stadt ist mit...

Weiterlesen: Crysis 3: Werde zum Jäger! (Gamescom 2012)
 
Also ich kann mir den Jägermodus noch nicht wirklich gut vorstellen, vor allem das "dauerhaft getarnt". Einerseits ist es ja wirklich relativ schwer, getarnte Gegner aufzuspüren, wenn man ihnen nicht direkt auf die Füße trampelt, andererseits schränkt es natürlich die sonstigen Funktionen des Anzugs ein, oder?
 
Ja, im Vergleich zum sonstigen Spiel ist das etwas anders. Die einfachste Möglichkeit die getarnten Jäger aufzuspüren ist natürlich im Wasser und wenn man auf sie zielt wird das Fadenkreuz rot. Oder eben genau hinschauen :D Ansonsten gibt es auch spezielle Granaten, die hab ich aber nicht probiert. Und Schilde, die die Soldaten aufnehmen können.
Die sonstigen Funktionen hab ich gar nicht weiter probiert, aber ich glaub Panzerung gibt es dann nicht. Und sprinten...er läuft halt "normal schnell"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?