Medal of Honor Warfighter: Für Liebhaber von Spezialeinheiten (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Wärend letztes Jahr wohl Battlefield 3 der absolute Top-Titel am Stand von EA war dürfte sich dieses Jahr wohl alles auf Crysis 3 und Medal of Honor: Warfighter konzentriert haben. Wir waren natürlich an beiden Ständen dabei und haben uns den neuen Action-Knaller aus der Spieleschmiede von Danger Close angeschaut und folgendes erfahren können.

Medal_of_Honor_Warfighter_Gamescom.jpg

Der Singleplayer des Spiels wird die persönliche Geschichte echter sogenannter Tier 1-Agenten erzählen, also den besten Soldaten der Welt. In dem Trailer lässt sich ein Drama über einen Soldaten erahnen, der ständig zwischen zwei Welten...

Weiterlesen: Medal of Honor Warfighter: Für Liebhaber von Spezialeinheiten (Gamescom 2012)
 
Habt ihr Infos wie groß die Teams im MP allgemein sind?
Wirklich bloß 2 Mann, die dann versuchen da was zu reißen, oder gibt es noch mehr von den 2-Mann-Teams, die dann zusammenarbeiten?
 
Sorry wenn das falsch rüberkam - natürlich spielt man in größeren Teams, auf der Messe waren es 10 gegen 10. Aber wegen der genannten Vorteile kann es sich lohnen zu zweit zu bleiben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?