Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Deadpool das Videospiel vorgestellt (Gamescom 2012) Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard Deadpool das Videospiel vorgestellt (Gamescom 2012) Diskussion


    Activision hat die gamescom genutzt um ein neues Spiel mit einem "Helden" der Marvel Comics vorzustellen. Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe ist ein Meister in vielen Kampfkünsten und im Umgang mit fast allen Waffen. Doch was ihn einzigartig macht, ist wohl seine vulgäre und lockere Art, welche schon ans Extreme grenzt. Das Spiel befindet sich zwar noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber der Charakter aus den Comics verspricht eine geballte Ladung Action-Comedy mit viel Blutvergießen.

    Von Haus aus schizophren und aufmerksamkeitsgestört darf es Deadpool niemals langweilig werden. In seinem Kopf gibt es neben seinen Gedanken noch zwei weitere Stimmen, die nicht immer gleicher Meinung sind, aber ständig lustige Diskussionen führen....

    Weiterlesen: Deadpool das Videospiel vorgestellt (Gamescom 2012)
    Geändert von Postmaster (19.08.2012 um 10:00 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: