Deadpool das Videospiel vorgestellt (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Activision hat die gamescom genutzt um ein neues Spiel mit einem "Helden" der Marvel Comics vorzustellen. Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe ist ein Meister in vielen Kampfkünsten und im Umgang mit fast allen Waffen. Doch was ihn einzigartig macht, ist wohl seine vulgäre und lockere Art, welche schon ans Extreme grenzt. Das Spiel befindet sich zwar noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber der Charakter aus den Comics verspricht eine geballte Ladung Action-Comedy mit viel Blutvergießen.

Von Haus aus schizophren und aufmerksamkeitsgestört darf es Deadpool niemals langweilig werden. In seinem Kopf gibt es neben seinen Gedanken noch zwei weitere Stimmen, die nicht immer gleicher Meinung sind, aber ständig lustige Diskussionen führen....

Weiterlesen: Deadpool das Videospiel vorgestellt (Gamescom 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?