Angespielt: Battlefield 3 Armored Kill (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Eines der Highlights während unserer Tour über den Messebereich von EA war sicherlich das Anspielen von Armored Kill, dem neuesten DLC zu Battlefield 3. Jeweils 32 Spieler konnten gemeinsam eine Runde auf einer der weitläufigen Maps des neuen DLCs spielen und sich dabei einen ersten eigenen Eindruck vom Gameplay und dem Design der Erweiterung verschaffen.

Battlefield-3-Armored-Kill-AC130.jpg

Dank der uns von EA zur Verfügung gestellten Fast Passes konnten wir nach etwas Wartezeit auch selbst ins Kampfgeschehen eingreifen. Die Map auf der unsere Proberunde gespielt wurde hieß Alborz Mountain und lässt sich am...

Weiterlesen: Angespielt: Battlefield 3 Armored Kill (Gamescom 2012)
 
Damn, nur ein Foto. Gibt es da mehr, oder durftet ihr nicht? Das klingt echt spannend. Da ich mir Premium geholt habe, kriege ich den DLC ja auch und wollt schon vorab Infos :)
 
Der Screen ist höchstwahrscheinlich von einer anderen Map.

Es durften keine Aufnahmen gemacht werden und da hüpften auch zu viele von DICE rum um "heimlich" Fotos zu machen ;)
 
Jop, bei BF3 war das nicht ganz so easy. Hat aber mehrere Gründe.
a) Ist BF3 an sich nicht neu und was man auf den Bildern gesehen hätte wären 1-2 Bilder von der Map oder einem Spieler auf einem Quad. Hatten wir ja bei BC2 schon :D
b) Es ging sofort mit Spielen los, war also auch nicht wirklich Zeit dafür. Aber es sollte ja auch bald final erscheinen.

Spaß hat's jedenfalls gemacht :D
 
Ich bin jedenfalls auf die Performance gespannt. Ob mein System das Ganze mit 128 Clienten (soviel sinds doch mMn oder?) noch permanent über 30FPS packt bei max Settings wage ich dann doch zu bezweifeln :(
 
Mit ner 580 und nem X6 sollte das doch gut laufen, oder?

Ich freu mich auch auf die riesigen Maps.
 
Ich bin jedenfalls auf die Performance gespannt. Ob mein System das Ganze mit 128 Clienten (soviel sinds doch mMn oder?) noch permanent über 30FPS packt bei max Settings wage ich dann doch zu bezweifeln :(

Doch wird es wohl. Die anderen Spieler werden ja nicht von deinem PC berechnet, sondern nur dargestellt, das sollte er schon schaffen.
 
Denke ich auch.. Viel mehr Auslastung wird da nicht kommen. Etwas mehr Bandbreite wird aber wohl benötigt..

Aber nur Vermutungen!
 
Denke ich auch.. Viel mehr Auslastung wird da nicht kommen. Etwas mehr Bandbreite wird aber wohl benötigt..

Aber nur Vermutungen!

Puh, ich denke, dass liegt im minimalen Bereich...Die Karte, Fahrzeuge usw. wird ja auf deinem Rechner gespeichert und auch dort gerechnet. Das Einzige was "kommen" muss, ist was die anderen machen und was du machst muss "gehen".
 
Gestiegene Hardwareanforderungen wären mir lieber als gestiegene Anforderungen an die Bandbreite.
Der nächste PC kommt eh irgendwann, an der Bandbreite kann ich persönlich nichts ändern, wohl auch die nächsten paar Jahre ...
 
Gestiegene Hardwareanforderungen wären mir lieber als gestiegene Anforderungen an die Bandbreite.
Der nächste PC kommt eh irgendwann, an der Bandbreite kann ich persönlich nichts ändern, wohl auch die nächsten paar Jahre ...

Geht mir genauso ^^. Aber da wird wohl nicht viel passieren. Die mehr Texturen werden wohl dem Speicher, also Ram und VRam mehr abverlangen, aber ich denke die CPU und GPU Anforderungen werden sich so nur wenig ändern.
 
Wartet doch einfach mal ab bis wirs in die Finger kriegen...ich kann mir gut vorstellen das eine große offene Fläche unter bestimmten Umständen sogar weniger Platz belegt als eine mit Details zugestopfte und nicht durch Weitsicht "entschärfte" Innenstadt wie wir sie aus Karkand kennen ;)
 
Ich sprach da mehr von Kampfsituationen, wo viele Soldaten/Fahrzeuge/Explosionen/Rauch im Bild sind. Da geht er jetzt schon teilweise auf 30 FPS runter. Und das sind genau die Situationen, wo ein flüssiger Spielfluss am meisten Bedeutung hat...
Aber wie olf schon schrieb, warten wir mal ab. Aufrüsten kann dann immernoch.
 
Ich mach mir da nicht wirklich Sorgen, freu mich schon auf Armored Kill, wird bestimmt geil werden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?