Grafikdesign-PC max. 450€

New member
Hallo...
Kann mir hier jemand einen PC für Garfikdesign-Anwendungen empfehlen?
Ich benutzte überwiegend PS CS6 Premiere Pro und Cinema4D


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Servus!

Schau mal hier drüber...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~445€ bei z.B. Mindfactory/HWV


Leise, stark und hochwertig.
 
Ich muss sagen sehr schöne Zusammenstellung ...
& wenn du irgendwann mal 100€ über hast Investiere in eine damit läuft der PC gefühlt noch schneller & deine Programme Starten Schneller.
 
Danke schon mal für diese schnelle Konfiguration!
Schaut sehr gut aus... Aber reicht das Netzteil, wenn ich evtl. mal noch eine Grafikkarte nachrüsten möchte?
 
Netzteil reicht für eine Mittelklasse-Grafikkarte(7770, 7850, 550Ti,...) durchaus, eben für alle Karten, die nur einen PCIe-Stromanschluss benötigen.
Wenn du eine dickere Karte einbauen willst: Nimm die 400 oder 450W-Version des Cougar.
 
Für nen Grafiker kommt eigentlich kein TN-Panel in Frage.
ist absolut zu empfehlen, auch zum Spielen geeignet.
Tastatur und Maus sind Geschmacksache, diese hat mir(und anderen) allerdings schon gute Dienste geleistet.
 
Danke!
Was haltet ihr davon, nur eine ssd einzuauen+alte 80gb Festplatte?
Da ich als abgeschlossenen Projekte so oder so auf meine externe zieh!
 
Falls die alte 80GB eine SATA-Platte ist(IDE wird nicht mehr unterstützt) und dir der Platz reicht ist das eine lohnende Idee...
Samsung 830 oder Crucial M4 64/128GB sind empfehlenswert.
 
Nochmal eine frage... Brauche ich den alpenföhn kühler? Reicht der boxed kühler nicht? Und würde es Sinn machen, statt den 3450 den K zu nehmen?
 
Nochmal eine frage... Brauche ich den alpenföhn kühler? Reicht der boxed kühler nicht? Und würde es Sinn machen, statt den 3450 den K zu nehmen?

Nunja, der Alpenföhn Kühler ist eben leiser als der Boxed und für ~15€ nicht die Welt. Außerdem kann der Boxed-Kühler im Sommer schon mal an seine Grenzen kommen, selbst im Idle, also wenn du nichts tust. Der Tower-Kühler verhält sich eben im Gehäuse anders als ein Kühler der von oben die Luft wegpustet.

Es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn für deine Anforderung die "K"-Variante zu wählen, weil du durch das übertakten keine Leistungssteigerung spüren würdest - ganz zu schweigen von der zusätzlich unnötigen Wärme die da entstehen würde. Die "K"-Version bringt außer der vorzüglichen übertaktbarkeit überhaupt keine Vorteile. Du bräuchtest dazu dann evtl. auch ein etwas stärkeres Netzteil und ein anderes Mainboard.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?