PC Bluescreens beim Spielen

New member
Hi dies ist mein erster beitrag hier,
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen neuen Laptop ( Packard Bell EasyNote TS11 HR ). Das erste Jahr lief er ohne probleme doch dann kamen abtürze beim Spielen da die Grafikkarte überhitzt wurde auf Grund eines Kühler Defekts. Er wurde in Reperatur gebracht danach funktionierte er 2 Monate wieder problemlos doch dann kam es sehr häufig zu abstürzen während des spielens und Bluescreens. ich brachte ihn in Reperatur er funktionierte wieder problemlos und auf einmal kommt es wieder zu den Bluescreens und abtürzen. Ich kann mir das nicht erklären warum das so ist, da der Laptop deutlich die Anfrderungen des Spiels erfüllt. Kann mir jemand die gründe für die dauernenden Bluescreens nennen bitte ?
Intel Core i7 - 2630QM
4GB DDR3
NVIDIA GeForce GT 540M 1 GB VRAM
 
Ich kann dir die Erklärung geben und nein, das ist´nicht ironisch gemeint sondern mein vollster Ernst.
Erklärung: Es ist ein Packard Bell !

(das ist so ziemlich der billigste Sch... den man sich ins Haus holen kann und definitiv normal bei der Qualität, das Kühlsystem quasi nicht vorhanden. Selbst mit nem i3 würde der nach einiger Zeit abschmiern und da können die so oft reparieren wie sie wollen, Schrott bleibt Schrott. Da wurden bereits bei der Konstruktion übelste Fehler gemacht, da schön billig. Das wichtigste -viel Kupfer- wirst du dort nicht vorfinden, da Kupfer teuer ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?