Windows 7 home premium wo runterladen?

Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Meine Freundin will, das ich ihr laptop formatiere und win 7 neu drauf mache.
Leider war in der OVP keine DVD für Windows 7. Ich weiß aber, dass Windows 7 Home Premium legal kostenlos runterladen kann, es ist zwar dann eine Demo, aber da sie einen product key hat, könnte ich das ja aktivieren.

An sich ist das Finden für mich auch kein Problem, jedoch ist es so, dass das bs türkisch sein muss, sie kann nicht viel deutsch, außerdem ist es sowieso ein Laptop mit türkischer Tastatur!


Weiß also wer wo ich sicher Windows 7 Home Premium 64 bit in türkisch laden kann?
 
geht das denn so einfach mit dem umstellen? Ich dachte das geht 'nur' bei Windows 7 Ultimate... Wırd denn danach auch wirklich alles türkisch? Ich habe nur einen versuch, sie reist in eins zwei tagen wieder ab...
 
Garantieren kann ich das natürlich nicht,aber ich habe mehrfach gelesen das es funktioniert.
 
Also dann ist nicht nur die tastatur auf türkisch sondern auch die Windows bedienelemente und auch sehr wichtig, sucht google z.b. dann auch nach türkischen websites?
 
Das mit dem Google auf türkisch ist so ne Sache... Ich meine damit : wenn ich mit meinem Handy in der Türkei ins Internet gehen und auf Google Suche bekomme ich dennoch Ergebnisse auf deutschen Seiten, so sollte es auch mit der türkischen Version sein... Habe echt ein bisschen Angst!
 
da musst du auf die türkische google seite gehen und die als standart seite bzw suchmaschiene festlegen. auf deutschsprachigen systemen wird standartmäßig die deutsche seite geöffnet, auser man ändert es selbt.
wenn unten noch die schrift in deutsch ist, kann man rechts daneben auf türkisch klicken und schon wird auch alles in türkisch angezeigt.

bei laptops ist auch meisten eine recovery dvd oder eine verstecke recovery partition drauf, die man beim laptop start oder mit nem programm öffnen kann. bei manchen laptops (z.b. Acer) wird man beim ersten start aufgefordert ne wiederherstellungs dvd zu erstellen.

ansonsten hilft nur die suche auf der türkischen google seite ob es es solche download versionen als türkische verion gibt.
oder beim laptop hersteller anrufen, das die eine install dvd zuschicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?